Tanz-Wette

Leitung: Stefanie Reinhardt-Epp
Christoph Reinhardt
Preis: 35,- Euro pro Person

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr wird es auch 2024 wieder ein Familienwochenende geben. Nach den Rückmeldungen der Teilnehmer sogar einen Tag länger.
Das Angebot richtet sich an alle Kinder mit ihren Eltern - so haben auch schon die ganz Kleinen die Möglichkeit, erste Freizeitluft zu schnuppern. Das Programm wird individuell an das Alter der Kinder angepasst. Wir wollen gemeinsam Klettern, Basteln und Spielen oder bei einer Familienrallye die Umgebung erkunden. Am Abend wird z. B. gegrillt oder ein Film geschaut. Starten wollen wir am Freitagnachmittag mit Kaffee und Kuchen. Jede Familie kann in Ruhe ihr Reich beziehen und das Haus erkunden. Am Samstag werden wir gemeinsam einen Ausflug zum Erlebnishof in Gerhardsbrunn machen. Dort werden wir alle Tiere kennen lernen und können diese auch füttern und streicheln. Schließen wollen wir das erlebnisreiche Wochenende nach dem gemeinsamen Frühstück am Montagmorgen.
Jede Familie wird in einem eigenen Mehrbettzimmer untergebracht. Die Gemeinschaftsbäder befinden sich auf dem Flur. Um genug Zeit für die Familie zu haben, werden alle Mahlzeiten durch ein erfahrenes CVJM-Küchenteam zubereitet.

Zur Anmeldung oder bei Fragen meldet euch gerne unter:

Wir freuen uns auf euch 😊