Tanz-Wette

Leitung: Michael Fuhrmann
Preis: 50,- Euro
Hinweis: NUR FÜR JUNGEN*

Willst du drei Tage in Luxus verbringen, nicht auf technisches Knowhow verzichten und gemütlich auf der „faulen Haut liegen“? Dann bist du bei uns völlig falsch! Denn hier ist genau das Gegenteil geplant. Wir übernachten im Zelt und bereiten die Mahlzeiten selbst zu. Abenteuerliche Unternehmungen stehen auf der Tagesordnung. Klettern, Lagerfeuer, Nachtwanderung und spannende Geländespiele sind angesagt. Natürlich geschieht dies alles in voller Gemeinschaft mit dem erfahrenen Mitarbeiterteam.

Das Jugendheim Wolfsäge hat den Charakter einer Pfadfinderhütte und liegt mitten im Wald des Wasgau. Sie dient uns aber lediglich als Basislager. Ist das Wetter zu schlecht können wir ein Matratzenlager nutzen. Eine große Feuerstelle im Freien und eine Frischwasser-Quelle verleihen eine besondere Note. Eine Toilette ist vorhanden.

Zusammen werden wir Spaß haben, sehr kreativ sein, neue Freunde kennen lernen und abenteuerliche Tage verbringen.
Wegen der Besonderheit des Programms findet ein Vortreffen statt.

Wir freuen uns auf dich!