Tanz-Wette

Termin: 27. Juli - 31. Juli 2020
Leitung: Martina Fuhrmann
Preis: 100,- Euro

Im neuen Jahr möchten wir als Nachfolger der Schnuppertage (ohne Übernachtung) die Schnuppertage Plus anbieten. Das Konzept baut auf die Schnuppertage auf, allerdings werden wir gemeinsam fünf komplette Tage und vier Nächste am CVJM Haus in Pirmasens verbringen. Wir haben also noch mehr gemeinsame Zeit und die Möglichkeit ein buntes, abwechslungsreiches Programm zu erleben.

Über den Tag werden sich viele Bausteine, z.B. feste Paten unter den Mitarbeitern oder feste Tagesrituale, der Schnuppertage ohne Übernachtung wieder finden, so dass es auch für Kinder, die vielleicht das erste Mal vier Nächte ohne Eltern verbringen, ein leichtes sein wird, die Zeit mit viel Spaß erleben zu können.

Wir starten montags morgens und enden Freitag am Nachmittag. Inklusive sind mindestens drei Mahlzeiten am Tag. Tagsüber werden die Kinder eine bunte Mischung aus Workshops, Sport, Basteln, Spielen, Singen und verschiedensten Show- und Actionprogrammpunkten erleben. Begleitet durch ein erfahrenes Mitarbeiter- und Küchenteam, können auch christliche Themen und Gedanken zusammen erlebt werden. Wir freuen uns auf eine tolle Woche voller Spaß, Abwechslung und Gemeinschaft.

• Vollverpflegung inkl. Getränke
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer