Freizeit 5 Schnuppertage 2022

Luca Quindt

Preis:  80,- Euro

Wir freuen uns auf eine tolle Woche voller Spaß, Abwechslung und Gemeinschaft

Auch in diesem Jahr möchten wir unser erfolgreiches Konzept aus den vergangenen Jahren wiederholen, dass eine Mischung aus Tagesaktionen und typischen Freizeitelementen für Kinder im CVJM Haus bietet. Von Montag bis Freitag starten wir um 8:30 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag und beenden ihn mit einem gemeinsamen Abschluss. Eine Morgenbetreuung ab 7:30 Uhr kann, nach Rücksprache mit uns, in Anspruch genommen werden. Wir werden jeden Tag gemeinsam zu Mittag essen. Die Tagesaktionen enden um 16:00 Uhr. Tagsüber werden die Kinder eine bunte Mischung aus Workshops, Sport, Basteln, Spielen, Singen und verschiedensten Show- und Actionprogrammpunkten erleben. Begleitet durch ein erfahrenes Mitarbeiter- und Küchenteam, können auch christliche Themen und Gedanken zusammen erlebt werden.

Für uns bilden die Tage eine zusammenhängende, gemeinsame Zeit obwohl die Kinder nachts zu Hause schlafen. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für die Kinder am besten ist, wenn sie die komplette Zeit miterleben können und nicht unter der Woche früher abgeholt werden müssen.

Aktuelle Seite: Start > Freizeiten > Schnuppertage