Freizeit 4 Schnuppertage 2020

Termin: 03. August - 07. August 2020
Leitung: Stefanie Epp
Preis: 80,- Euro

Auch in diesem Jahr möchten wir unser erfolgreiches Konzept aus den vergangenen Jahren wiederholen, dass eine Mischung aus Tagesaktionen und typischen Freizeitelementen für Kinder im CVJM Haus bietet.

Von Montag bis Freitag starten wir um 8:30 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag und beenden ihn mit einem gemeinsamen Abschluss. Eine Morgenbetreuung ab 7:30 Uhr kann nach Rücksprache mit uns in Anspruch genommen werden. Wir werden jeden Tag gemeinsam zu Mittag essen. Die Tagesaktionen enden um 17:30 Uhr.

Tagsüber werden die Kinder eine bunte Mischung aus Workshops, Sport, Basteln, Spielen, Singen und verschiedensten Show- und Actionprogrammpunkten erleben. Begleitet durch ein erfahrenes Mitarbeiter- und Küchenteam, können auch christliche Themen und Gedanken zusammen erlebt werden. Wir freuen uns auf eine tolle Woche voller Spaß, Abwechslung und Gemeinschaft.

Für uns bilden die Tage eine zusammenhängende, gemeinsame Zeit obwohl die Kinder nachts zu Hause schlafen. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für die Kinder am besten ist wenn sie die komplette Zeit miterleben können und nicht unter der Woche früher abgeholt werden müssen.

Hinweis: Die Schnuppertage finden parallel zu den Actiontage am CVJM-Haus statt.

• Tagesbetreuung
  • Täglich zwei Mahlzeiten, Getränke und Snacks