Freizeit Atlantik

Termin: 01. Juli - 06. Juli 2019
Leitung: Martina Fuhrmann
Preis: 80,- Euro

Auch in diesem Jahr möchten wir zu Beginn der Sommerferien unser erfolgreiches Konzept aus den vergangenen Jahren wiederholen, dass eine Mischung aus Tagesaktionen und typischen Freizeitelementen für Kinder im CVJM Haus bietet.

Von Montag bis Freitag starten wir um 8:30 Uhr mit einem gemütlichen Frühstück in den Tag und beenden ihn mit einem gemeinsamen Abschluss. Eine Morgenbetreuung ab 7:30 Uhr kann nach Rücksprache mit uns in Anspruch genommen werden. Wir werden jeden Tag gemeinsam zu Mittag essen. Die Tagesaktionen enden um 17:30 Uhr.

Freitags können die Teilnehmer entscheiden ob sie zum Abschluss der Schnuppertage eine gemeinsame Nacht mit uns am CVJM Haus erleben möchten. Bei Übernachtung enden die Schnuppertage nach dem Frühstück am Samstag.

Tagsüber werden die Kinder eine bunte Mischung aus Workshops, Sport, Basteln, Spielen, Singen und verschiedensten Show- und Actionprogrammpunkten erleben. Begleitet durch ein erfahrenes Mitarbeiter- und Küchenteam, können auch christliche Themen und Gedanken zusammen erlebt werden. Wir freuen uns auf eine tolle Woche voller Spaß, Abwechslung und Gemeinschaft.

Für uns bilden die Tage eine zusammenhängende, gemeinsame Zeit obwohl die Kinder nachts zu Hause schlafen. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für die Kinder am besten ist wenn sie die komplette Zeit miterleben können und nicht unter der Woche früher abgeholt werden müssen.

• Tagesbetreuung
  • Täglich zwei Mahlzeiten, Getränke und Snacks