Freizeit 4 Actiontage 2019

 


 
Freizeit: Actiontage in Pirmasens
Termin: 15. Juli - 21. Juli 2019
Ort: CVJM-Haus Pirmasens
Teilnehmeralter: 6. - 8. Klasse
Leitung: Marc Hummel
Preis: 80,- Euro
   
   
   
   
   
   

Die Sommerferien haben gerade begonnen und DU willst unbedingt eine Woche vollgepackt mit Spiel, Spaß und jeder Menge Action? Dann bist Du bei unseren Actiontagen in der dritten Ferienwoche genau richtig.

In diesem Jahr legen wir noch eine Schippe drauf und werden von Montag bis Sonntag die Möglichkeiten in und um unser neues CVJM-Haus weiter erkunden.
Wie im letzten Jahr werden wir um 08.30 Uhr gemeinsam mit einem gemütlichen Frühstück beginnen. Für berufstätige Eltern besteht die Möglichkeit, ihr Kind schon um 7:30 Uhr zu uns zu bringen. Unsere Actiontage beenden wir dann wieder um 17.30 Uhr.

Neben typischen Freizeitelementen werden wir tagsüber in den unterschiedlichsten Workshops, Gelände- und Showspielen, Sport- und Kreativangeboten auch Zeit haben, uns besser kennen zu lernen. Auch christliche Themen und Gedanken werden nicht zu kurz kommen und können mit unserem erfahrenen Mitarbeiter- und Küchenteam erlebt werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen besonderen Höhepunkt für euch geplant, den wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Das Thema „Action“ wird aber hier definitiv voll Programm sein.

Von Freitag bis Sonntag möchten wir gerne gemeinsam mit euch in unserem CVJM-Haus übernachten, so dass die Actiontage am Sonntag nach dem Frühstück enden.

Für uns bilden die Tage eine zusammenhängende, gemeinsame Zeit, obwohl die Kinder nachts zu Hause schlafen. Deshalb möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es für die Kinder am besten ist, wenn sie die komplette Zeit miterleben können und nicht unter der Woche früher abgeholt werden müssen.

Für das leibliche Wohl sorgt ein erfahrenes CVJM-Küchenteam. Die Programmpunkte werden durch ein erfahrenes und geschultes CVJM-Team vorbereitet und durchgeführt.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Woche mit euch.

 

Leistungen

  • Tagesbetreuung
  • Täglich zwei Mahlzeiten, Getränke und Snacks
  • Abwechslungsreiches Programm
  • zwei gemeinsame Übernachtungen zum Abschluss

 

Aktuelle Seite: Start > Freizeiten > Actiontage